Gleichgewichtsdefizite und die Interpretation Dessen von Außenstehenden

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:Januar 7, 2021
  • Beitrags-Kategorie:danach
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Anfangs hatte ich starke Gleichgewichtsprobleme beim Laufen ohne Rollator. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich morgens von einem Arztbesuch auf dem Weg zum Bus von einem Passanten beschimpft worden bin: “Schämst du dich nicht, schon morgens um 9:00 Uhr stockbesoffen durch die Fußgängerzone zu schwanken?!” Es war mir leider nicht möglich, etwas darauf zu erwidern, da meine Stimme immer noch sehr zart und leise war, vermutlich durch die lange Beatmung. Damals fühlte sich das gar nicht gut an und versetzte mich für einige Zeit in einen stark depressiven Zustand. Heute kann ich darüber lachen 🙂 mehr über mich selbst, weniger über den Anderen.

Schreibe einen Kommentar